SCHIRMHERR


S.K.H. Dr. Oskar Prinz von Preußen © Johanniter, Darius Ramazani
S.K.H. Dr. Oskar Prinz von Preußen © Johanniter, Darius Ramazani

Oskar Prinz von Preußen ist neuer Schirmherr der Altmark Festspiele

Es freut uns sehr mitteilen zu dürfen, dass der 37. Herrenmeister des Johanniterordens, Dr. Oskar Prinz von Preußen, die Schirmherrschaft der Altmark Festspiele übernommen hat. Wir danken unserem neuen Schirmherrn sehr für das Vertrauen, das er den Altmark Festspielen entgegenbringt. Prinz Oskar von Preußen tritt die Nachfolge des im Frühjahr 2016 verstorbenen Bundesaußenministers a.D., Dr. Hans-Dietrich Genscher, an. Er war von 2014- 2016 Schirmherr der Festspiele.


EINFÜHRUNG DES NEUEN SCHIRMHERRN AM 05.11.2017


Konzert mit dem Lobkowicz Trio im Musikforum Katharinenkirche Stendal