Songpoesie - Cristin Claas Trio


© Christian Debus
© Christian Debus

11.08. Sonntag, 16.00 Uhr Diesdorf, Freilichtmuseum

Festspielsommer 2019

Songpoesie - Cristin Claas Trio

KONZERTABSAGE!

Leider müssen wir mitteilen, dass die geplante Veranstaltung am kommenden Sonntag aufgrund von Krankheit abgesagt werden muss. Wie uns heute Vormittag vom Sprecher des Trios mitgeteilt wurde, befindet sich der Gitarrist des Cristin Claas Trios seit Montag im Krankenhaus und muss sich am morgigen Donnerstag einer Operation unterziehen. Wir bedauern dies sehr und wünschen einen schnellen Genesungsprozess. Ein neuer Termin mit dem Cristin Claas Trio konnte bereits für August 2020 im Freilichtmuseum Diesdorf vereinbart werden!

Bereits gekaufte Karten werden erstattet!

Hierzu sind Mitarbeiter der Altmark Festspiele am Sonntag von 15.00 – 16.00 Uhr vor Ort in Diesdorf. Tickets, die über Biberticket erworben wurden, werden an den jeweiligen VVK-Stellen erstattet. Für weitere Nachfragen steht das Büro der Altmark Festspiele zur Verfügung Telefon: 03907-77 638 77.

 

Das Cristin Claas Trio berührt, begeistert und beglückt! Cristin Claas´ zauberhafte Stimme ist das Herzstück der Musik und sie erfüllt jeden Raum. Ihre Stimme erinnert an die nordischen Sängerinnen wie Victoria Tolstoy, Silje Nergaard oder Torun Eriksen. Cristin Claas kommt aus Deutschland und hat ihre eigene Art zu singen gefunden. Das Trio veröffentlichte insgesamt sieben CDs und hat sich als Live Band einen exzellenten Ruf erworben. Nachdem 2017 das LIVE Album erschienen ist, folgte schon 2018 - nach langjährigem Wunsch des treuen Publikums - die Veröffentlichung ihres nächsten mit ausschließlich Volks und Kunstliedern. Dabei erklingen Klassiker wie „Wenn ich ein Vöglein wär“ und „Die Gedanken sind frei“ im claasischen Sound. 

Songpoesie

Cristin Claas Trio

Cristin Claas , Gesang

Christoph Reuter, Piano/Fender Rhodes

Stephan Bormann, Gitarre


Änderungen vorbehalten!


Shuttle Service der Altmark Festspiele

Sie brauchen einen Shuttle-Service zu den Konzerten?

Unser Festspielpartner Taxi Kutz bringt Sie direkt zu den Konzertorten und wieder zurück.

Fragen Sie uns unter 03907 - 77 638 77!

 

Wir danken unseren Förderen, Partnern und Sponsoren